Wochenendkurs »Kraft der Stille«

08.09.2023–10.09.2023

Veranstaltungsort

Gustav Stresemann Institut – Bad Bevensen

Klosterweg 4
29549 Bad Bevensen

Telefon: 040 - 5 31 76 86
E-Mail: SimoneKadler@gmx.de


Wochenendkurs »Kraft der Stille«

Wir laden Dich herzlich ein, mit uns vom 8. bis 10. September 2023 ein “Kraft der Stille”-Wochenende in der Lüneburger Heide in Bad Bevensen – zwischen Lüneburg und Uelzen – zu verbringen (ca. eine Stunde von Hamburg entfernt).

Genieße eine kleine Auszeit, lass die Seele einmal baumeln und freu Dich des Lebens. Lebensfreude, Glücklichsein, Erkenntnisgewinn, das ist es, was passiert, wenn wir in Gruppen meditieren und so ein Wochenende bringt uns von Meditation zu Meditation zu tieferen Erfahrungen Reinen Bewusstseins. Leichte und angenehme Yoga-Übungen zur Entspannung und Pranayama sind Teil des Seminars und intensivieren die Meditationen und sorgen für angenehme Stresslösung.

Darüber hinaus erhältst Du authentisches Wissen über die Entwicklung des Bewusstseins so wie es Maharishi, der Begründer der Transzendentalen Meditation, uns gegeben hat.

Diese “Kraft der Stille”-Wochenenden werden von den Teilnehmern als überaus erholsam und bereichernd wahrgenommen, und wir freuen uns über Deine Anmeldung.

Gruppenfoto von einem Wochenendkurs in der Lüneburger Heide

Kursgebühr: 108,-€

Die Kursgebühr von 108,- Euro entfällt für diejenigen, die diesen Kurs das erste Mal besuchen und die Transzendentale Meditation innerhalb der letzten 12 Monate erlernt haben.

Die Kosten für Unterkunft und Verpflegung können Sie von den einzelnen Akademieseiten entnehmen. Einfach oben auf den orange-hinterlegten Veranstaltungsort klicken.

Jetzt anmelden