Junge Meditierende – Meditation in den Mai

Lade Karte ...

30.04.2019 - 05.05.2019


Veranstaltungsort
Friedenspalast Erfurt
Spielbergtor 12 c
99099 Erfurt

Telefon: 0361-744 255 70
eMail: kontakt@Friedenspalast-Erfurt.de


Für alle, die diese besondere Zeit nutzen möchten, um mit netten Menschen zusammen zukommen und tief in die Transzendenz einzutauchen.

Für junge Meditierende & Sidhas (15-45 J.) im Maharishi Friedenspalast in Erfurt, Dienstag, 30. April bis Sonntag, den  5. Mai 2019.

Kurs-Beginn: Dienstag Abend 20:00 Uhr – Anreise am Nachmittag, Abendessen gegen 19:15 Uhr.

Hinweis: Da dieses Jahr der Feiertag auf Mittwoch fällt, möchten wir dennoch einen verlängerten Kurs anbieten inklusive dem legendären Walpurigsfeuer. Es kann optional bis Freitag angereist werden.
Offizielles Ende am Sonntag nach dem Mittagessen, wer Zeit hat bleibt noch zum gemeinsamen Ausflug am Nachmittag.

Lasst uns gemeinsam den Mai begrüßen!

… mit großem Walpurgisfeuer Dienstag Abend, einem Ausflug in die Natur, langen gemeinsamen Meditationen, super leckerem Essen, inspirierenden Gesprächen, tiefem Wissen und ganz viel Spaß!

Für alle die schon am Dienstag anreisen, bieten wir einen spannenden Austausch mit unserem Special Guest Peter Swan, der uns neben weiteren Themen interessante Einblicke in die weltweiten TM-Projekte geben wird.

60,- € p.P. / Nacht im Zwei- oder Dreibettzimmer inkl. vegetarisch-biologischer Vollverpflegung
Ermäßigung für Schüler und Studenten: 50,- € p.P. / Nacht

HIER ANMELDEN ZUR MEDITATION IN DEN MAI

Bitte trage hier deine Daten ein.
  • Da dieses Jahr der Feiertag auf den Mittwoch fällt, wollten wir dennoch einen verlängerten Kurs anbieten inklusive dem legendären Walpurgisfeuer. Bitte teile uns mit, wann du anreisen möchtest.
  • Falls du ein Doppelzimmer buchst, gebe uns bitte hier an, mit wem du das Zimmer teilen möchtest.
  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.